Rückkehr von Markus Diers stärkt Retail Asset Management bei Union Investment

0

Ab dem 1. März 2024 wird Markus Diers, derzeitiger Managing Director bei der Redos Real Estate GmbH, die Leitung des Asset Management-Bereiches Retail bei Union Investment übernehmen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Unternehmen und seiner umfangreichen Fachkenntnis ist Diers die perfekte Wahl für diese Position. Seine Expertise im Handelsimmobilienbereich wird es ihm ermöglichen, das Handelsportfolio von Union Investment erfolgreich weiterzuentwickeln und neue institutionelle Anlagelösungen zu konzipieren.

Generationswechsel bei Union Investment: Markus Diers übernimmt Leitung des Retail Asset Managements

Markus Diers, der bereits von 2005 bis 2016 bei Union Investment tätig war, kehrt zurück und übernimmt die Leitung des Bestandsmanagements des europäischen Handelsportfolios. In seiner vorherigen Position als Gruppenleiter für das Bestandsmanagement konnte er wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Handelsimmobilien sammeln. Mit seiner Rückkehr wird er die erfolgreiche Arbeit von Lars Richter fortsetzen, der das Portfolio und die Abteilung maßgeblich aufgebaut und über 20 Jahre geleitet hat. Richter wird Ende 2024 altersbedingt aus dem Unternehmen ausscheiden.

Markus Diers bringt umfangreiche Erfahrung im Handelsportfolio mit

Der Beitritt von Markus Diers zur Union Investment wird von dem Unternehmen als ausgezeichnete Lösung angesehen. Dank seiner Fachkenntnis im Einzelhandel und seiner breiten Erfahrung in Fachmärkten, High-Street und Shoppingcentern ist er bestens qualifiziert, das Handelsportfolio weiterzuentwickeln. Henrike Waldburg, Leiterin des Asset Managements und Mitglied der Geschäftsführung, unterstreicht die Bedeutung dieser Personalentscheidung für den Generationswechsel und die zukünftige Entwicklung des Unternehmens.

Markus Diers: Langjährige Erfahrung im Asset Management von Handelsimmobilien

Mit einer beeindruckenden Karriere im Immobilienmanagement und über 20 Jahren Erfahrung ist Markus Diers ein Experte auf seinem Gebiet. Insbesondere im Asset Management von Handelsimmobilien besitzt er umfangreiches Know-how. Vor seiner aktuellen Position bei Redos war er fünf Jahre lang als Leiter Asset Management Retail bei der HIH Real Estate GmbH tätig. In dieser Rolle verantwortete er das Asset- und Leasing Management im Fondsbereich der Redos Gruppe.

Union Investment sichert vielversprechende Zukunft durch Rückkehr von Markus Diers

Die Rückkehr von Markus Diers zu Union Investment ist eine strategisch kluge Entscheidung, um das Handelsportfolio weiterzuentwickeln und den Generationswechsel im Unternehmen erfolgreich fortzusetzen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und umfangreichen Fachkenntnis im Asset Management-Bereich von Handelsimmobilien wird er einen wertvollen Beitrag zur zukünftigen Entwicklung des Unternehmens leisten. Union Investment kann sich daher auf eine vielversprechende Zukunft freuen, in der das Handelsportfolio erfolgreich weiterentwickelt wird.

Die Rückkehr von Markus Diers zu Union Investment ist eine äußerst positive Entwicklung für das Unternehmen. Seine langjährige Erfahrung im Unternehmen und seine umfangreiche Fachkompetenz im Asset Management von Handelsimmobilien machen ihn zur idealen Besetzung für die Position des Leiters des Retail-Asset-Management-Bereichs. Union Investment kann sich auf eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Handelsportfolios und die Einführung innovativer institutioneller Anlagelösungen freuen, die das Unternehmen weiter stärken werden.

Lassen Sie eine Antwort hier