NetSPI: 35% Umsatzwachstum in 2020

0

Nach einem erfolgreichen Jahr befördert NetSPI Aaron Shilts zum CEO, während Mitgründer Deke George eine neue Rolle im Verwaltungsrat übernimmt. NetSPI, Anbieter in den Bereichen Sicherheitstests für Unternehmen und Schwachstellenmanagement, erzielte im Geschäftsjahr 2020 ein organisches Umsatzwachstum von 35%, gewann über 150 neue Kunden und erweiterte sein Team auf mehr als 200 Mitarbeiter. Das Geschäftsmodell Penetration Testing as a Service (PTaaS) von NetSPI, die Erweiterung des Kerndienstes und die Übernahme von Silent Break Security trugen alle zu dem starken Wachstum bei. Seit 2017 hat NetSPI seinen Umsatz verdreifacht und bleibt dabei profitabel.

NetSPI zuversichtlich für das Geschäftsjahr 2021

NetSPI hat Aaron Shilts zum CEO und Charles Horton zum COO befördert. NetSPI-Mitbegründer Deke George wird eine neue Rolle als Vorsitzender des Verwaltungsrates übernehmen und weiterhin aktiv am Unternehmen beteiligt sein.

„2020 war nicht nur für unser Team, sondern auch für unsere Kunden voller Herausforderungen. Ich bin stolz auf das schnelle Wachstum, das dieses Team erzielt hat, und darauf, wie wir uns angepasst und skaliert haben, um unsere Kunden in einer Zeit zu unterstützen, in der Menschen und Organisationen anfälliger sind“, sagte Shilts„Immer mehr Unternehmen erkennen die grundlegende Bedeutung sicherer Software. Daher gehe ich davon aus, dass das Kerngeschäft von NetSPI in den Bereichen Anwendungssicherheit, Schwachstellenmanagement und Cloud-Tests im Jahr 2021 eine noch höhere Nachfrage erfahren wird.“

Zu den Erfolgen, die zum Erfolg von NetSPI im Jahr 2020 beigetragen haben, gehören:

  • Penetrationstests als Service (PTaaS) Powered by Resolve

    PTaaS können Kunden das Scoping neuer Aufgaben vereinfachen, ihre Testergebnisse in Echtzeit anzeigen, eine schnellere Korrektur durchführen, kontinuierliche Tests durchführen und vieles mehr Beheben Sie die Schwachstellenmanagement- und Orchestrierungsplattform.

  • Erweiterung der Cloud-Sicherheitstests

    NetSPI erweiterte seine branchenführenden Cloud-Penetrationstestservices um die Cloud-Umgebungen AWS, Azure, Google und Oracle, sowohl für zeitpunktbezogene als auch für kontinuierliche Tests.

  • Strategische Beratungsdienste

    Dieser neue Beratungsdienst erstellt und verbessert Anwendungssicherheitsprogramme. Zu den Kernfunktionen von Strategic Advisory Services gehören Programm-Benchmarking, Roadmap-Entwicklung und Sicherheitsmetriken.

  • Static Application Security Testing (SAST) und Secure Code Review (SCR)

    NetSPI hat seine SAST- und SCR-Dienste erweitert, um Entwicklungsteams dabei zu unterstützen, einen strategischeren Ansatz zum Erstellen sicherer Anwendungen und zum Erkennen von Schwachstellen zu einem früheren Zeitpunkt im Software Development Lifecycle (SDLC) zu entwickeln.

  • Übernahme von Silent Break Security

    NetSPI erwarb Silent Break Security, um seine offensiven Angebote für Cybersicherheit und Angriffsflächenverwaltung zu vervollständigen. Das manuelle Testteam von Silent Break Security, die proprietäre Software Adversary Simulation und Red Team Toolkit sowie Unternehmenskunden verbessern die Fähigkeit von NetSPI, Schwachstellenmanagementprogramme an die Kundenanforderungen anzupassen.

  • NetSPI Thought Leadership

    Im Jahr 2020 stellte NetSPI seine Liste von Technologie- und Managementexperten vor und erstellte eine breite Palette von Inhalten zum Thema Gedankenführung auf mehreren Plattformen, einschließlich der Blogs von Führungskräften und Technikern, Webinaren, herunterladbaren Ressourcen und dem „Agent of Influence“-Podcast.

  • Philanthropische Aktivitäten

    NetSPI wurde Sponsor von „Change Starts With Me“, einer Basisbewegung, die sich für den Wiederaufbau von Gemeinschaften einsetzt, die von sozialen, gesundheitlichen und wirtschaftlichen Krisen betroffen sind. Das Unternehmen arbeitet auch weiterhin eng mit der Universität von Minnesota zusammen und sammelte Spenden, um World Central Kitchen und die Northside Funders Group zu unterstützen.

„Technologieinnovation ist das, was wir am besten können. Auf dieser Grundlage haben wir NetSPI aufgebaut“, sagte Deke George. „Dies war in den letzten 12 Monaten offensichtlich, und ich glaube, NetSPI führt eine revolutionäre Veränderung in der Art und Weise an, wie Penetrationstests und Schwachstellenmanagement durchgeführt werden.“

„Wir starten mit unglaublicher Dynamik in das neue Jahr und konzentrieren uns weiterhin darauf, ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten“, sagte Shilts. „Im Jahr 2021 werden wir die Intelligenz- und Automatisierungsfunktionen unserer Resolve-Plattform erweitern. Mit Daten von über 80 Millionen Schwachstellen bieten wir unseren Kunden Zugriff auf das robusteste Risikobewertungssystem auf dem Markt, die Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit von Schwachstellen in ihrer Umgebung vorherzusagen, und die Möglichkeit, gegnerische Simulationen automatisch über die gesamte Angriffsfläche durchzuführen.”

NetSPI: Marktposition

NetSPI ist ein Unternehmen in den Bereichen Sicherheitstests für Unternehmen und Schwachstellenmanagement. NetSPI arbeitet für neun der zehn größten US-Banken, drei der fünf weltgrößten Gesundheitsunternehmen, den größten globalen Cloud-Anbietern und vielen der Fortune® 500 zusammenzuarbeiten. Die Experten führen manuelle Penetrationstests für Anwendungen, Netzwerke und Cloud-Surfaces durch. NetSPI bietet Penetrationstests als Service (PTaaS) sowie eine Resolve-Plattform. Kunden nutzen PTaaS, weil es einfach zu bedienen ist, leicht neue Aufgaben erfassen lässt, und Testergebnisse in Echtzeit anzeigt. Auch Korrektur lassen sich einfach koordinieren und kontinuierliche Tests können durchgeführt werden. NetSPI identifiziert Schwachstellen und liefer Empfehlungen für Umsetzungen, mit denen Kunden ihre Schwachstellen schneller finden, verfolgen und beheben können. NetSPI hat seinen Hauptsitz in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota, und ist ein Portfoliounternehmen von Sunstone Partners

Lassen Sie eine Antwort hier